logotype
  • slide1
  • slide2
  • slide3
  • slide4
  • slide4

C-Wurf

C -Wurf

am 21. Mai erblickten unsere C-Jungs das Licht der Welt!

Ilvy und ihren 4 Jungs (2 schwarz - 2 gelb) geht es prächtig! Wie immer ist Ilvy eine Vorzeige-Mutter. Leider mussten wir auch dieses Mal wieder sehr vielen netten Familien absagen, aber ich kann euch versprechen der nächste Brennerberg Wurf kommt bestimmt! Es macht uns wirklich sehr stolz immer so viele Interessenten zu haben und bestärkt uns daran weiter zu machen und "unseren Weg" der Hundezucht weiter zu gehen!

Uri:

Gesundheit: HD A, ED 0, OCD Schulter frei, Augen frei, prcd-PRA N/N, EIC N/N, CNM N/N, HNPK N/N, Narko N/N

Formwert: sehr gut

Prüfungen: Int. Field Trail Champion, Workingtest E, L,M, S, Bringleistungsprüfung

Warum Uri?  

Weil Uri eine gewaltige Power hat, schnell, triebig und dennoch eine unglaubliche Standruhe besitzt. Er für mich den Prototypen eine Labrador Rüden darstellt, und wir mit Uri unserer Philosophie treu bleiben.

Uri hat sehr viele Prüfungen gemacht und dabei gezeigt welch phantastische Anlagen er hat. Für mich viel wichtiger ist allerdings, dass Uri ständig im Jagdeinsatz steht und bei zahlreichen Jagden seine Power, will to please, und seinen Jagdtrieb zeigen kann.

Ich kenne Uri seit er auf der Welt ist, und beschäftige mich seit einiger Zeit wieder intensiver mit ihm. Wir sind der Überzeugung dass Ilvy und Uri sehr gut zusammen passen. Nicht nur äußerlich sondern auch von den Anlagen, der Arbeitsfreude, Jagdtrieb, Ruhe und Gelassenheit, Verlässlichkeit und Leichtführigkeit her.

Sein Pedigree besticht sowohl durch Gesundheit als auch durch eine Ansammlung von tollen Retrievern.

Im Pedigree von Uri findet mal viele phantastische Hunde,   wie z.B.: Blackthorn Racer, Conneywarren Spike, Drakeshead Garth,  Hatchfield Feargal, Gunsight´s Bracket, Artus vom Keien Fenn, Opium vom Fichtenhorst, Red Rubi vom Fichtenhorst, die  wiederum für zahlreiche erfolgreiche Hunde gesorgt haben.

Bilder von Uri

 Uri und Ilvy