logotype
  • slide1
  • slide2
  • slide3
  • slide4
  • slide4

A-Wurf

Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich bei euch allen Bedanken. Wir haben alles dafür unternommen dass unsere Welpen gut aufwachsen, sozialisiert, auf Mensch und Umwelt geprägt und kontaktfreudig sind! Daher hat es uns auch sehr gefreut, dass bei der  Wurfabnahme sowohl unsere Zuchtstätte als auch der Zustand der Welpen sehr, sehr gut beschrieben wurde! Viele Freunde haben uns dabei geholfen da Sie uns immer wieder besucht haben, aber auch unser "großen" Hunde welche mit Begeisterung Spielpartner aber auch Erzieher waren. Den neuen Hundebesitzern wünschen wir alles gute und ganz viel Freude mit Eurem neuen Familienmitglied! Wir stehen euch stets mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Natürlich sind wir auch traurig die Kleinen nicht mehr unter uns zu haben, aber auch sehr glücklich so viele nette Familien gefunden zu haben!

Kathi & Chris

Welpen 14 Tage alt!

Es geht allen bestens. Die Augen sind schon ein bisschen offen, und der Gang wird immer sicherer, doch meistens wird gemütlich geschlafen!

A-Wurf - 01.02.2013

8 starke und gesunde Welpen erblickten am 01. Febuar das Licht der Welt! 5 Hündinnen und 3 Rüden, alle zwischen 460 und 520 gr., und weiterhin fleissig am Saugen! Ilvy ist eine tolle Mutter und erledigt Ihre Aufgaben mit bravour! Wenn ihr Interesse an einem Welpen habt, bitte einfach anrufen: 0664/9182660!

A-Wurf

Schoko deckte am 01.12.2012 Ten Oaks Ilvy. Wenn alles geklappt hat gibt es Anfang Februar 2013 den ersten vom Brennerberg Wurf!

Hündinn: Ten Oakes Ilvy - HD A, ED 0, OD frei, PRA N/N, CNM N/N, Augen frei 04.07.2012

Rüde: Don iz Dobrce - HD B, ED 0, OD frei, PRA carrier, Augen frei 04.07.2012


für Infos über die Hündin klicken sie bitte hier und für den Rüden hier!

 

Wenn Ihr Interesse an einem Welpen dieser Verpaarung habt, bitte einfach unter 0664/9182660 anrufen oder ein e-mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Ich freue mich euch kennenzulernen!