logotype
  • slide1
  • slide2
  • slide3
  • slide4
  • slide4

L-Wurf

Ina vom Brennerberg x Elderwood Call of Duty "Hank"

Hank gehört meinen Cousin, Martin. Wir haben damals zusammen nach einem Rüden gesucht, welcher nicht aus meiner Zucht stammt, jedoch gut in diese passen würde.

Bei meiner Suche ist mir schnell der C-Wurf des Elderwood Zwingers aufgefallen.

Hank hat ein wirklich tolles Pedigree, mit Retriever Größen, wie  FTCH Mediterian Blue, INT FTCH  Blackthorn Hiram,  oder  Huels Hunter I am Flint, der sämtliche Prüfungen mit Bravour bestanden hat.

Hanks Onkel “Elderwoold A Masterpiece” ist Field Trial Champion und Revierhund.

Martin trainiert mit Hank von Anfang an bei mir, und Hank hat sich genau so toll entwickelt wie erhofft. 

Die 2 haben im ersten Prüfungsjahr die jagdliche Brauchbarkeitsprüfung, Hank ist somit eingetragener Revierhund, die jagdliche Anlagenfeststellung, und den Workingtest Newcomer bestanden, und dabei darf man nicht vergessen das Martin Ersthundeführer ist.

Hank ist ein gelassener, freundlicher und schöner Hund, der mit sehr viel Arbeitswillen und will to please, ausgestattet ist.

Ina und Hank passen vom Charakter und Aussehen perfekt zueinander. 

GESUNDHEIT von Hank

HD A, ED 0, OCD frei, pra-PRCD n/PRA, CNM N/N, EIC N/N, HNPK N/N, SD2 N/N, Augen frei, Narco N/N,

PRÜFUNGEN

JBP, J/AF, WT Newcomer