logotype
  • slide1
  • slide2
  • slide3
  • slide4
  • slide4

F- Wurf

Alle Welpen sind bei wunderbaren Familien eingezogen!

Wir wünschen euch allen viel Glück und Erfolg für all die Jahre die euch erwarten!

In der Nacht von Sonntag, 09. auf Montag, 10. Juli ist unser F- Wurf zur Welt gekommen!

Amy und den Kleinen geht es bestens.

2 Rüden suchen noch gute Plätze! Bei Interesse bitte einfach melden! 0664/9182660 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns euch kennenzulernen.  

 

 

Warum Sunny?

 

Gesundheit:

 

HD A, ED 0, Schulter frei, OCD frei, prcd-PRA clear, CNM clear, EIC clear, SD 2 clear,

 

Prüfungen:

 

WeT, WT M, BLP, JBP

 

Formwert: sehr gut

 

Warum Sunny?

 

Ich habe mich für Sunny entschieden, weil Sunny voll im Jagdeisatz steht, ein toller Rüde mit Substanz und Knochenstärke ist. Er wird von Monika und Markus sowohl zu Nachsuchen als auch auf Niederwildjagden geführt und kann so sein Können in der Jagdpraxis immer wieder aufs Neue zeigen. Da es für mich auch wichtig war für Amy einen Rüden zu suchen der genügend Substanz hat und mitgibt, fiel hier die Wahl auf Sunny. Ich gehe nun im Pedigree etwas weiter nach hinten, da es einer der letzten Würfe von Spike und der letzte von Flinte war, aber so erhoffe ich mir Sunny die für mich notwendige Knochenstärke. Sunny hat die für mich wichtigsten Eigenschaften: Ruhe, Gelassenheit, Geländehärte, Arbeitswillen und Power!

 

Sunnys Vater ist Connerwarren Spike welcher seinerseits sowohl gesundheitlich  (HD A; ED OD 0; Augen frei) als auch durch seine Arbeitsleistung überzeugte! So war Spike internationaler Field Trail Champion; Schweizer Arbeitschampion; Französicher Field Trail Champion; Apportierprüfung C & B mit CACT; JGP/R; BH1; SanH1; LawH3, Bester Lawinenhund Schweiz 1999-2004.

 

Seine Mutter Bela iz Dobrce – (FLINTE) stand bei Hartmut voll im jagdlichen Einsatz  und wurde/wird von Hartmut oft als die beste Hündin die er je hatte bezeichnet – Sie war der Beginn des Fichtenhorst Kennels und so entstammen ihr viele sehr gute Jagdhunde und Vererber wie zum Beispiel Uranus vom Fichtenhorst.

 

Bilder von Sunny:

 

Vater von Sunny - Conneywarren Spike: